«Triple A des Tierschutzes» Barbara Keller-Inhelder und Thomas Minder für 2019 ausgezeichnet

3. Februar 2020 | Allgemein, Parlament, Projekte, Triple A

Am Montag, 2. März 2020 wurden alt Nationalrätin Barbara Keller-Inhelder (SVP) und Ständerat Thomas Minder (parteilos) von der Alliance Animale Suisse mit dem «Triple A des Tierschutzes» für das Jahr 2019 ausgezeichnet.
Für ihren wertvollen Einsatz für die Tierrechte im Parlament – insbesondere für das Engagement gegen die Produktion und das Importverbot von Qualprodukten – sagen wir: Herzlichen Dank!

Einmal im Jahr vergibt die Alliance Animale Suisse das «Triple A des Tierschutzes» für eine oder einen «Ambassadeur des Animaux actif». Geehrt werden damit Persönlichkeiten, die sich durch besondere Verdienste für das Wohl und die rechtliche Besserstellung der Tiere eingesetzt haben.